Ey Langer bist du jetzt der Forum-Überhaupt-Meister!!! Du musstest doch eigentlich was besseres zu tun haben, ausser das ganze Forum voll zu schreiben und die Secondary mit Spammails zu nerven!!! Junge geh arbeiten!
Man Langer frag doch nicht immer was am We los ist du kommst doch eh nirgends mit hin! Kannst du nerven Spassti! Und nenn greif keine Leute an die gerne inkognito bleibe sonst krachts!
Komm lass gut sein, der junge weiss grad nicht was er tut, der ist ganz ganz frisch verliebt, siebter himmel und so, da kommt es halt zu Gefühlsverwirrungen!!! Mach gut bis später
War das schön als du im Urlaub warst. Keiner der einem auf dem Sack geht. Du bist der einzige der sich Tag für Tag kaputt malocht. Hast es wirklich nicht leid eder. Kannst du nicht einem anderen auf den Sack gehen, Oder einfach dein Maul halten. Gillt überings für alle.
Das meine ich. Schön was ich alles so schreibe, ohne davon bescheid zu wissen. Aber mit Eder hat er recht. Maloche dich nicht kaputt armer Kerl. Gut das ihr alle wissen könnt, wer die wochenend einträge macht. Seid ihr Spatzenhirne. Aber immer schön das Maul aufreißen. Ich habe doch am Wochenende eh keine Zeit mehr. Warum sollte ich dann Fragen was los ist? Mal sehen wer es von euch als erster Kappiert! Mfg Langer