Tach Vossi, doch der Webmaster war sogar recht gut drauf aber auch er wird irgendwann mal älter, und dann gehen die abende halt auch an íhn nicht so spurlus vorrüber... Aber mich würde auch interessieren, was so für`s nächste We angesagt ist, zumindest Freitag Abend, also ich bitte um Vorschläge!!! Und nicht Geseke Stadt!!!!
Moin, am Freitag ist in Verne eine 8€ freiballer Party. Aber da sind nur jüngere, so in meinem Alter und jünger. Das ist doch was für Cramer. Ich wollte da wohl auch hin. Am Samstag ist ja in Sudhagen was los."Da gehts weiter". Fecke und Boneberger wollten da auch hin wenn nichts anderes los ist.Am Sonntag finden unsere Kreismeisterschaften statt in Büren (Endrunde),wenn einer lust hat soll er bescheit sagen. Wir fahren da mit einem Bus hin.
Tach. muss freitag nacht so wie es aussieht auch arbeiten, . Und samstag wollte ich nicht nach sudhagen, wüsste nicht wann ich das gesagt hab das ich dahin will.Aber wollte schon was machen..............
Hallo, hab eben Langer geschrieben und so weit ich weiss will der heute abend(wie es sich gehört) ne tonne geben!!! Denke so kann man den Aend starten. Erst Bayern-Sieg+Tonne trinken und dann mal gucken was der Abend noch so mit sich bringt... Und was steht Samstag auf`n Plan? Also entweder Sudhagen oder ne Kneipentour durch Lippstadt wurd mir hier ins Ohr geflüstert?!? So mach mal gut bis später
Moin, irgend einer hat gesagt das bone bestimmt auch dahin will. Tut mir leid wenn ich dich nicht persönlich gefragt habe und voreilige schlüsse gezogen habe. Sonst bist du von sowas auch nicht abgeneigt. Auf was hast du denn am Samstag bock? Ich bin für alles offen, muss eh an Sonntag Fussball spielen.
moin moin. Kein Problem flori, hatten nur letztens mal drüber gesprochen das wir da nicht mehr hin wollten!!!!!!!!!! sonst weiß ich auch noch nichts für sa abend.